Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 15:57
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nach dem was man so hört, würden die Ladies dann aber lieber draußen warten, bis du weg bist.

Snape empfehle ich außerdem besseres Leseverständnis. Es war nirgends die Rede davon, dass jemand aus allen Damen- oder Herrentoiletten Unisex-Toiletten machen will (obwohl das bei der Bahn aus Platzgründen selbstverständlich ist und sich niemand drüber beschwert).

Davon ab konnte er mir bisher nicht erklären, wo denn jetzt genau das Problem ist, wenn die Toiletten für alle offen sind. Gibt es anatomische Besonderheiten zwischen den Geschlechtern, wegen denen die Schüsseln unterschiedlich aussehen müssen? Würden Damentoiletten unter der Last des maskulinen Kots zusammenbrechen?

Nein; es ist wahrlich keins der Themen, die die Welt bewegen. Umso mehr verwunderlich, dass es von manchen immer wieder verfälscht hervorgeholt wird, um Maßnahmen gegen Diskriminierung lächerlich zu machen. Zufällig hab ich Leute im Bekanntenkreis, die's betrifft. Ihr vielleicht nicht - da habt ihr Glück gehabt und könnt auf Empathie verzichten.

Geändert von Armendariz (08.01.2019 um 16:10 Uhr)