Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2019, 07:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer hat eigentlich die Noppen dreckig gemacht ? Was an NA ist so verwerflich das man dreckig sagen muss ?
Mensch Wolle, des is hier Stammtisch, ey, echt, ey...

Zitat:
Du spielst doch gar nicht mehr dachte ich, was willste machen wenn der Zar den Beweis führen kann, fängst du dann wieder an ?
Den Beweis, dass die drei Genannten ohne Einsatz ihrer Begabung so enden, wie es Noppe antizipiert? Na, da bin ich aber gespannt...

Zitat:
Das vorausgefüllte Vertragsformular liegt hier auf dem Schreibtisch, ich zeige dir wo du unterzeichnen musst, ich kann auch die Hand führen.
Wessen Hand ich führ´, dessen Topspin ich mich erfreu´, oder so? Nee, lass man, der Prozess der Meinungsbildung ist noch nicht abgeschlossen...
Hab tatsächlich wieder gespielt und mich letztes WE für die Bay. Sen. qualifiziert. Wurde quasi dazu gedrängt, hat aber nix mit Brot zu tun Und das abartige WE in Haiming bei Burghausen nahezu schmerzfrei überstanden. Hurra! In unserem Alter bekanntlich das Wichtigste...

Schönen weißen Mittwoch in die Runde