Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2019, 15:14
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Fastarc S-1 & G-1

Ich habe Prime und G-1 getestet.
Der G-1 klebt aktuell noch auf meinem Zweitschläger, den Prime habe ich bisher nur kurz gespielt.

Ballabsprung ist ja auch immer technikabhängig, aber mit meiner mittelmäßigen Technik sehe ich das so:

Der G-1 hat ja einen sehr hohen Absprung beim Topspin, ähnlich T05, aber mit weniger Tempo und Katapult.

Der Prime ist durch das deutlich straffere Obergummi für mich auch gefühlt etwas härter und spielt sich eher ähnlich zu Rasanter R 47 oder Omega 7 Pro etc. oder durch das härtere Obergummi noch etwas direkter, also für mich eher mit mittlerem Absprung. Weder sehr hoch noch hoch. Also schon deutlich flacher.
Mit schnellem Arm und guter Technik kann es natürlich sein, dass man die Unterschiede kleiner sieht...
Der Prime ist auch einiges schneller und katapultiger.