AW: DER Thread für politisch Interessierte
Meiner Meinung nach hinkt das TT-Argument keinesfalls. Jedenfalls solange wie die Topvertragsspieler einen völlig anderen Belag spielen als es der Otto Normalverbraucher tut.
Da werden die schwersten und besten Beläge vorab aus der Produktion gezogen, massiv getunt, dann gemessen und regelrecht personalisiert. Das ist jedem im Funktionärsbereich sicher auch bekannt, so doof können die nicht sein.
Aber die Firmen sponsern den Verband und man hängt an deren Geldtopf.
Gehe ich nun daher, tune mit demselben Zeug was dort benutzt wird und würde nicht über die Meßinstrumente verfügen, dann wird man gleich als der "böse Betrüger" gebrandmarkt.
Und dahin ging meine Argumentation bezüglich des WTTV.
Man versucht da drauf zu hauen wo man die Macht hat, aber es würde nie jemand auf die Idee kommen von den Nationalspieler mal die Beläge zu konfiszieren und einem Labor zum Vergleich mit einem zufällig im Laden gekauften Belag zu schicken.
Und da die Deutschen in guter Tradition des dritten Reiches immer schon ein Volk der "Knöpfchendrücker " waren, werden alle "Befehle" genauestens ausgeführt.
Nach Oben buckeln, nach unten treten, das ist typisch deutsch.
Und da passen die Instrumente zur Überwachung natürlich gut ins Konzept, um die wahren Absichten zu verschleiern.
|