[QUOTE=Frei statt Bayern;3019960]Wennsd beim Dräner verschissnn hasd, hasd beim
Ein Spieler, den der Trainer sogar mal Championsliga - tauglich hielt, ist wohl inzwischen selbst bei einem 18ten der Bundesliga nicht mehr allzuviel wert. Manchmal weiß ich echt langsam nicht mehr, was der Trainer "überhaupt" vor hat .........[/QUOTE
Mathenia halt ich auch für der besseren ,
(Torhüter oder Torfänger),nenne es wie du willst.
Aber einen Stürmer haben wir immer noch nicht
Ohne Tore keine Siege und nur wenig Punkte(Unentschieden max).....
Und bei einem Abstieg werden unsere Buben verscherbelt ,so war es schon immer und so wird es auch wieder kommen,bei einem Abstieg.
Misidian ist ein Juwel(wird auch verscherbelt,da ist die halbe Buli schon dran) schade für den hätten wir richtig gutes Geld bekommen beim Ligaverbleib.
Der einzige der neben Löwen ,Kubo ,spielerich was bewegen kann.
Und beim Abstieg mein Freund "Eisenbahn" fangen wir trotz 3 Mio Schuldenabbau im Moment,wieder nicht von null an

sondern versinken wieder über Jahre in der 2 Liga.,und der Schuldenberg wird wieder größer.
Nur in der 1 Liga wird Kohle verdient.........
Peter
Ich mag den Pino auch
Aber ich habe auch die letzte Saison und Spiele von Ihm gesehen,und selbst damals war er schon umstritten ,was Schnelligkeit und Ballsicherheit anbelangt war er nicht bei allen Fans beliebt.Zumindest nicht bei den Leistungsbezogenen "Fans".Dazu zähle ich mich auch.
Mintal als Scout hat auch noch nichts geliefert.
,Garnichts, kam von Tschechien oder der Slowakei,null
Sorry das sind leider Fakten.
Ohne Klassenerhalt stürzen wir gnadenlos ab.
Das geht schnell,siehe Lautern,KSC,Braunschweig,.......................
irgendwann hilft dir bzw "Uns Glubberer" das gesabber mit Tradition und ...Scheißegal....
nix mehr.
Ohne Moos nix los(Zumindest keine 1 Liga)
Geld schießt leider doch Tore