Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2019, 18:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Pino umstritten, logisch, bei denen, die Nullkommanull Ahnung haben von Fußball

Mathenia ist kein Torhüter, Bredlow auch nicht, auf keinen Fall tauglich für Liga 1, die könnten bei mir Schlitze klopf, das wäre eine sinnvolle Tätigkeit für die Zwei.

Misidjan hat noch nichts bewiesen, kaum Torsituationen erzwungen, sehe ich noch lange nicht so gut, wie viele von euch.

Ich wüsste auch nicht, welcher Erstligist an einem Spieler von uns interessiert sein könnte, zu schlecht waren wir nach Spieltag 7/8. Abwehrleistung setzen sechs, Mittelfeld ohne Benotung, nicht vorhanden, Stürmer ..... was issssss, welche Stürmer ....... also bitte, welcher Ausverkauf soll denn jetzt ernsthaft stattfinden?

Löwen, vielleicht. Mühl sicher. Und dann? Behrens vielleicht noch von einem Zweitligameister - Anwärter. Das war`s. Oder es bewegt sich noch was in Saisonhälfte zwei, aber so wie bisher???????

Mit Liga 2 und dem damit verbundenen finanziellen Niedergang hast du natürlich zu 100% Recht. Man sieht schon nach den vergangenen vier Jahren Zweitligazugehörigkeit, wie weit wir jetzt von Liga 1 tatsächlich entfernt sind!