Zitat:
Zitat von Turboblock
unabhängig davon welche namen es im endeffekt dann genau sein werden und wie lang man die spannung am leben erhalten möchte eines kann man wohl jetzt schon recht sicher sagen und dafür muss man noch nichtmal ein großer prohet sein hierfür muss man lediglich die entwicklungen in der szene und die marktmechanismen kennen ergo genügend sachverstand besitzen..
dann kommen die besten europäer auch hier schaut die ttbl immer öfter in die röhre timo mal außen vor der schwingt jedoch auch immer seltener die keule
erst die stufe dahinter das ist stufe 4 die erweiterte europäische spitze oder die besten aus anderen kontinenten außer asien erst ab hier hat die ttbl einen wirklichen zugriff darauf!!
|
Diese ständige schlechtrederei der ttbl geht mir schon langsam auf d.....
Wenn man die aktuellen spieler der ttbl als stufe 4 bezeichnet fehlt meines erachtens der sachverstand
Immer „die namen fehlen“ bla bla bla von dir
10 der top 20 in europa sind bei deutschen vereinen aktiv
Ist es im interesse der ttbl-vereine und deren zuseher asiaten spielen zu sehen?
Die liga ist so spannend wie seit jahren nicht mehr, ua. auch desswegen weil junge europäische spieler am aufsteigenden ast sind
Wer sind den die namen die fehlen? Freitas, ovtcharov wären eine berreicherung, aber aktuell nicht finanzierbar durch sinnlose überbezahlung durch gazprom
Ebenfalls bekommen französische topteams auch meistens einen top20 spieler aus europa, tzd sind 10 davon in der ttbl
Willst du einen schlager, primorac, kreanga.... in der ttbl sehen, die haben ja einen tollen namen —> leider alle schon zu alt
Eine neue europäische generation ist an der reihe und mittlerweile auch besser als die „legendären“ 40+ spieler mit namen und das auch vor allem in der ttbl
Ich habe keine lust auf irgendwelche ausgemusterten chinesen (asiaten) in deutschland die aufgrund jahrelangem trainingsdrills allen anderen weit vorraus sind. Ebenso auf die aktuelle asiatische elite die kein wort englisch von sich geben kann bei einem interview.
Lieber eine liga mit (jungen) europäern, die sich untereinander hochpeitschen an die weltspitze, als ein sinnloses einfliegen aus asien mit überdimensionalen finanziellen forderungen