Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41038  
Alt 11.01.2019, 09:13
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.545
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Ich liebe ausgewogene Betrachtung

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hinkt das TT-Argument keinesfalls. Jedenfalls solange wie die Topvertragsspieler einen völlig anderen Belag spielen als es der Otto Normalverbraucher tut.
Das vergleichst Du mit einer vollständigen Überwachung aller Bürger und merkst nicht mal, wie sehr der Vergleich hinkt?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Köstlich , ein Glattnoppenfuzzi macht mimimi und vergleicht mal eben so mit dem Dritten Reich !
In letzter Zeit scheinen hier ein paar Vielschreiber ein dünnes Fell zu bekommen, schon der zweite schnelle Fall von Godwins Law binnen weniger Tage.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dieser generelle Anspruch alles muss gleich sein, wird den Lebensumständen "wer kann was" und "wer will was", nicht mal im Ansatz gerecht. Extrem undifferenzierte Betrachtung.
Ist das in dem Beitrag wirklich so gemeint? M.E. geht das in die Richtung, dass es gleiche Bezahlung für die gleiche Leistung der gleichen Arbeit geben sollte - was ich absolut unterschreibe. Dagegen gibt es auch kein wirklich valides Argument.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Männern ! (also allen) muss man also sagen man gehöre einem einem anderen Mann damit man in Ruhe gelassen wird ? Ich befürchte eher du wirst für deinen Geschmack etwas zu viel in Ruhe gelassen ? Und schiebst deshalb ein wenig Frust ?
Aufdringliche Männer abzuwimmeln funktioniert weder mit der einen noch mit der anderen Antwort. Verständlich, denn es ist ja nicht immer klar, wann bei Frauen ein Nein wirklich Nein bedeutet.
Aber was Du dann gleich unterstellst, ist unter aller Sau. Immer daran denken: Was und wie Du schreibst, verrät mehr über Dich als über die Autorin. In diesem Fall wirft das kein Gutes Licht auf Dich. Dass wir solche Minderqualitätsbeiträge bereits von Dir kennen, macht es dennoch nicht leichter.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Weisst du Margarete, das gefällt uns Männern unheimlich gut wenn wir überall als Monster abgebildet werden, vor allem von reichlich lebensunerfahreren jungen Biestern die chronisch untervögelt sind, weil sie mit ihrem Emanzipationswahn die Kerle reihenweise abschrecken. Ich kann mir gut vorstellen wie du in der Kneipe über dein Lieblingsthema referierst und die Jungs sich nach und nach von dir abwenden und sich ihren Teil denken. Das wird wohl von "arme Sau" bei den etwas wohlwollenderen Männern bis zu "knochentrockene Kampfmumu" bei den etwas weniger toleranten Jungs reichen.
Was läuft denn bei Dir falsch, so einen Schwachsinn zu unterstellen?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wo sind die großen Erfindungen der Frauen ? Ich sehe Frauen heute zwar überall das Wort führen, ich sehe aber auch wenig wissenschaftliche oder technische Errungenschaften die aus Frauenfeder kämen. Erst wenn man sich mit Leistung an diesen Gesellschaften beteiligt kann man auch fordern.
Wow, Du machst den Anspruch einer beruflichen Gleichbehandlung daran fest, was Frauen alles (nicht) erfunden haben? Peinlich, und disqualifiziert sich selbst von weiteren ernstzunehmenden Diskussionen.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Liegt daran das WIR EUCH nicht nach vorne lassen ? Glaube ich nicht, ich glaube eher das IHR nicht nach vorne wollt.Bequemlichkeit !
Beides ist der Fall.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jetzt kannste dir den Finger wieder in den A**** schieben und schmollen ich bin fertig !
Das bist Du wahrlich.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach so, ich scheiße auf metoo ! Ich halte gar nichts von diesen Steinigungsversuchen ! Die Männer die belästigt haben müssen bestraft werden keine Frage
Es gibt zwei große Baustellen bei dieser ganzen #metoo-Geschichte:
1. Beweise oder eindeutige Indizien fehlen meistens.
2. Wo fangen ahndungswürdige "Belästigungen" an, wo hören sie auf? -> Ergebnislose Endlosdebatte