Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2019, 18:43
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Unzufrieden mit Kombination aus Holz und Belägen

Es gibt das Donic Appelgren ja auch mit normalen Griffen. Dadurch könnte die Vibration etwas abnehmen. Ebenso gibt es noch eine exclusive Version, aber von der hört man wenig.

Ich habe übrigens ein ähnliches Problem in Verbindung mit dem Temper Tech all+. Habe auch schon verschiedene Beläge vor allem auf der VH getestet. Von Baracuda BigSlam, Vega Intro , Acuda Blue P2 bis zum Aurus Soft. Alle so um 1,8 mm. Der Acuda Blue P2 hat mir gar nicht gefallen. Derzeit schwanke ich zwischen Intro und Aurus Soft. Der Soft ist etwas anfälliger, denke ich zumindest. Meine Topspins (wenn man das so nennen kann) sind auch irgendwie leblos.

Auf der Rückhand spiele ich den Hexer Duro, den finde ich sehr gelungen. Guter Block und auch Spinmöglichkeiten.

Nach dem Lesen dieses Threads habe ich mir spontan das normale Appelgren in konkav bestellt, für unter 30 * kann man nicht viel falsch machen. Bin echt gespannt, ob das Holz die Erwartungen erfüllt, die hier geweckt wurden.

@Matthias
Bist Du zufällig Linkshänder?