Zitat:
Zitat von klabusterbärle
... meiner Meinung nach nicht erstligatauglich...
|
http://www.kicker.de/news/fussball/b...t-prozent.html
Herr Mathenia fühlt sich stark !
Unten auf der Seite findet sich die Kicker - Torhüter Rangliste, aus Nürnberg nicht mal jemand im Blickfeld, gütig hat man das Tabellenende der Rangliste gar nicht est abgebildet, dort nämlich fände er sich, nebem seinem "kongenialen" Pfostenbewacher Bredlow. Ich war in Sachen Kirschbaum schon erstaunt wie man einen Tormann reinstellen kann in dieser Qualitätsklasse. Die beiden sind nur einen Tick von der Kirschbaumklasse entfernt. Wow Leute, habt ihr gedacht man wird aus Mitleid gar nicht so oft aufs Nürnberger Gehäuse schießen ?
In der ersten Halbserie hat man uns jedenfalls ein Torekonto beschert das die Situation und den Abstand zum Wettbewerb gut darstellt. Nicht nur alleine der Tabellenplatz.
Bei solchen Torhütern reicht es wenn man die Fußballschuhe auf die Linie stellt, da spart man wenigstens Gehalt, weil die Schuhe zahlt ja der Ausrüster
Ich muss brechen ...
@Peter, du fragst was Köllner will ? Ich denke er fühlt sich in der 1. Liga nicht wohl und will zurück in die relative Ruhe der Zweitklassigkeit. Seine Konzepte lassen darauf jedenfalls Rückschlüsse zu.
Wenn man eine Spieler wie Ewerton hat und andere spielen lässt vestehe ich jedenfalls von Fußball nichts mehr. Außer er wäre nicht fit.
AMEN !