...und wurde gründlich missverstanden.

Naja.
Es freut mich aber, dass sich jemand die Mühe gibt, das klar
zustellen:
Zitat:
Zitat von tt-master1989
Er [ Turboblock] meint (...), dass die, aufgrund Bolls hoher Werltanglistenposition, "vermeintlich hohe" Wertigkeit der TTBL dadurch wieder relativiert werden sollte, dass er [ Timo Boll] kaum spielt. Ergo zählt es quasi nicht, dass er [ Boll] spielt. 
|
Richtig, genau so hat er es gemeint.
Und das habe selbst ich beim ersten Leseversuch trotz Turboblocks eigenwilliger Textstrukturierung (Kleinschreibung und nur Punkte als Satzzeichen) so verstanden. Vielleicht würde etwas genauere Interpunktion dazu beitragen, dass alle (selbst die Kritiker) den Meister auf Anhieb verstehen.
LebenSchreiben und lesen lassen...
Ob die Einschätzung des großen Statistik-Zampanos zutrifft, darüber ließe sich diskutieren. Auch das geht aus dem Beitrag von
tt-master1989 hervor.
Meine Frage: Gibt es weitere (schwierig zu bestimmende) Faktoren, die Einfluss haben auf die Leistungen einzelner Spieler in verschiedenen Wettbewerben?
Beispielsweise: Unterschiedliche Motivation bei Liga-Spiel, Pokal, ECL, sprich Mannschaftswettbewerb einerseits - und Induvidual-Wettbewerb wie World Tour oder internationalen Turnieren andererseits. Oder unterschiedliche Rahmenbedingungen (Temperatur, Klima, (Zuschauer-)Atmosphäre. Müsste man sowas zur Bewertung des TTBL-Niveaus auch heranziehen? Also könnte man z.B. sagen, dass in der TTBL einige (Spitzen-)Spieler eher als Underperformer unterwegs sind, während andere phasenweise über ihrem Niveau agieren?