Zitat:
|
Zitat von Flachschupfer
Dazu bitte ich aber doch um Erläuterung. Was soll sowas ?  Bartyla ist weg - dass ist erstmal ein "na, und ?" wert, wenn dafür Ersatz geschaffen wird. Ob der adäquat ist, bleibt abzuwarten, aber immerhin spielt der Lau vor Walden, der 2003/04 noch mPK klickerte. Außerdem ist es nicht hilfreich, ständig über Komet zu spekulieren, da sie bekanntermaßen schon länger Probleme haben -also, was soll das ?
Turhan wird, bei entsprechendem Engagement, zur RR nach oben müssen und IMO auch können.
|
Hey Flachschupfer!
Du begegnest meinem Posting aber mit enormer Aggressivität - die ist überhaupt nicht angebracht!

Ich sehs als legitim an die Entwicklung des eigenen, aber auch die, anderer Vereine kritisch zu beobachten! Jahr für Jahr geht ein Spieler der 1. Herren, hinzu kommen Abgänge aus unteren Mannschaften (..nun ja aber nicht mehr möglich, da die 1. Mannschaft zugleich die Letzte ist

)!
Aus losen, länger zurückliegenden Gesprächen weiß ich zudem das bei denen die Lust am TT zum Teil verloren geht bzw. gegangen ist. Als letzteres kommen die miesen Punktspielumstände hinzu!
Ich hätte keine Lust meine Punktspiele dauerhaft unter der Woche, in Anwesenheit von schreienden Judokas (..oder was auch immer die da machen) durchzuführen!
Fazit: Ich hege keinerlei Antipathien gegenüber Komet! Ganz im Gegenteil, sind alles sehr symphatische TT-Spieler. Ich stelle lediglich meine Sicht der Dinge dar, die tendenziell sicher so richtig ist.
Hoffen wir das es anders kommt! Wäre schade wenn ein ehemals, relativ großer Verein von der Bremer-TT-Landkarte verschwindet.
...ich hoffe das die Mühe nicht umsonst war und du mit diesem doch fundierten Posting gut leben kannst