Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2004, 21:31
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von MasterX
Ich denke auch das die Gruppe 5 stärker ist, grade auch in diesem Jahr scheint es so, dennoch sind erfolgen ja Aufstellungen innerhalb einer Mannschaft nach den erspielten Bilanzen des Teams unabhängig von der Stärke in welcher Liga man nun gespielt hat.

Uns wurden ja auch hier nur die Rückrundenbilanzen in diesem Thread eingesetzt und so hätte man in Letmathe bei 13:6 Hödtke mitte und hoch positiv Illgen unten sicher auch umstellen können. Aber es macht sicher auch keinen Sinn, jetzt wegen jeder kritischen Möglichkeit jetzt auf die Staffelleitung zu schimpfen, zumal es im Letmather Fall ja auch nicht so eindeutig ist. Taktisch mit Dybiec oben und mit Hödtke in der Mitte sowie Illgen unten halte ich die Mannschaft für "gut aufgestellt".

Sei es drum, es gibt so viele Dinge in der Welt, die passieren, da gibt es sicher Schlimmeres als die ein oder andere Diskussion über vemeintliche Aufstellungspoker.
Wenn ich 13 : 6 in der Mitte und Oben 1 : 1 spiele, dann komme ich doch nicht an Matthias (unsere Nr. 2) vorbei, der 9 : 11 gespielt hat!
Und ob das ein Vorteil wäre, wenn wir die Positionen getauscht hätten, bleibt dahingestellt!
Und Jörn, der unten 11 : 4 gespielt hat, kommt natürlich nicht an Marco vorbei, der in der Mitte 11 : 8 gespielt hat!

Gruß
Thorsten

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...