Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2019, 13:14
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Typen wie er werden immer so weiter machen können wie bisher, in leitender Position. Dazu reichen ein überzeugend kerniges Auftreten und der Eindruck zu wissen, was man tut und dass das gut wäre.
Da bin ich mir nicht so sicher.
Trump ist extrem machtbewusst. Bei so viel Willen, im Rampenlicht zu stehen, hatte er wohl drei Möglichkeiten: Schauspieler/Entertainer, Spitzenpolitiker oder Clown. Letztlich hat er alle drei im gleichen Job vereinen können
Ich glaube aber auch, dass er in jedem Fall sich hochgearbeitet hätte. Er ist ein Ellbogenmensch, hat einen Sinn für Networking und schafft es, sich als Anführer des Pöbels zu verkaufen. Als Tellerwäscher würde er nach einem Monat eine Gewerkschaft gründen, der er selbst vorsitzt. Von seinem ersten Gehalt kauft er sich nen Anzug und bequatscht einen Geschäftsmann oder Politiker... dann läuft er mit dem als Bürge zur Bank und holt sich nen Kredit, kauft sich damit ein Boulevardblatt und steigert dessen Auflage mit Fake News, usw...