Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2019, 19:43
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Bin gerade in der grünen Hölle beim Spitzenspiel Hohenstein vs. Leiselheim. 3:1 für die Gastgeber. 1:1 Doppel. Abdel Aziz schlägt den Inder 3:0 und Horejsi gewinnt 3:2 gegen Cioti. Volle Hütte, starke Ballwechsel und lecker Essen. Was will man mehr? Da fährt man die 120km doch gern...
Kann ich mir vorstellen, wäre da auch gerne gewesen. Wenns halt nict so weit weg wäre. Von München in die grüne Hölle sinds dann doch ein paar Km. Ich finde einfach super was da abgeht. Konnte das zweimal in der RL erleben. Super Verein, super Publikum, super Performance, super Hallensprecher.