Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 08:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Gastfreundschaft??? Training in den Ferien

Also ne generelle Absage wie : Verein XY darf hier nicht trainieren finde ich schon wirklich sch....Ich kenne es auch nur das man gelegentlich mal hier und da mittrainiert und keiner was dagegen hat. Klar wenn die Tische voll sind steckt man etwas zurück und natürlich trainiert man auch mit den anderen Leuten vom Verein und nicht mit Gastspielern. Aber dazu wurde dem Kollegen ja keine Gelegenheit gegeben....Diesem aus welchen Gründen auch immer fehlgeleiteten Vorsitzenden sollte der Verein mal die Meinung sagen. Spätestens dan wenn die Vereinskollegen des TTS D. dann auf einmal aus allen anderen Hallen geschmisssen werden.

Und wenn jemand dann regelmäßig irgendwo trainiert und dann Mitglied werden will, finde ich das auch ok.

In Gahmen kommen oft Gastspieler zum Training und es hat da noch nie Probleme gegeben egal wie voll die Halle war.

Wenn sich dann mal ein Spieler schlecht benimmt oder immer dieTische belegt, oder nur mit seinen Kollegen spielt, kann man dann ja immer noch ihn freundlich drauf hinweisen oder ihm eben für die Zuunft das Hallenverbot erteilen.

Und manchmal werden aus Gastspielern ja auch Mitglieder oder sogar spielberechtigte...