Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2019, 18:50
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kann ich mir vorstellen, wäre da auch gerne gewesen. Wenns halt nict so weit weg wäre. Von München in die grüne Hölle sinds dann doch ein paar Km. Ich finde einfach super was da abgeht. Konnte das zweimal in der RL erleben. Super Verein, super Publikum, super Performance, super Hallensprecher.
Das auf jeden Fall. Da jetzt der Klassenerhalt (Primärziel Nr. 1 vor der Saison bei HOT) ja geschafft ist, bleibt die Frage, wie es sportlich jetzt weitergeht? Werden die Nachwuchsasse aufgestellt und die Saison "auslaufen" gelassen oder plant man entgegen aller Vorsätze doch eine Bereitschaft für einen eventuellen Aufstieg in die 2. BL? Ein Abdel-Aziz wird in der dritten Liga wohl nicht zu halten sein. Schließlich bringt eine zu Null Bilanz vorne auch Begehrlichkeiten anderer Vereine mit sich. Man darf gespannt sein. Auf jeden Fall ist HOT auf einem sehr guten Weg...