Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2019, 19:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Voraussetzungen Vorabnominierung BEM Senioren

Zitat:
Zitat von Freestyle Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

mich würde interessieren was denn ausschlaggebend ist, damit man für die Bayerischen Senioren in seiner AK 40 und 50 vorabnominiert wird?

Steht das irgendwo oder ist das nach Lust und Laune des Verbandes?

Danke für Antworten
Leider hat man für die Zukunft wieder einmal eine absolut undurchsichtige *Nominierung* erfunden (meine persönliche Ansicht, zu der ich aber auch jederzeit zu 100% stehe). Was natürlich das Misstrauen schürt, dass da nicht immer alles mit rechten Dingen zugehen muss. Ich finde das sehr schade, denn wir hatten sehr sehr sehr gute und faire Quali - Normen als Spieler mit durchgesetzt in den vergangenen Jahren.

7 Bezirke, 7x4 Halbfinalisten, vier Vornominierte aufgrund der Leistung an den Bayerischen aus dem Vorjahr. Machte ein 32er Feld und alles war sauber geregelt. Nachrücker, wenn jemand von den vorgenannten 32 ausgefallen ist konnten mit QTTR Wert als Teilnehmer der jeweiligen Bezirksmeisterschaften nachnominiert werden. Alles transparent, alles nachvollziehbar!

Dass diese Regelung nicht jedem Funktionär gefiel in der Vergangenheit war mehr als auffällig. Ich habe mich da auch oft mit dem ein oder anderen angelegt, darauf habe ich jetzt aber keinen Bock mehr, sage nur noch *meine Meinung*, und die kann man mir auch nicht nehmen.

Was sehr interessant für mich ist, dass dann Menschen auf mich per SMS einwirken wollen, *nicht* öffentlich zu kommentieren, was so meine Meinung ist. Diejenige, die gemeint ist, weiß was ich meine, spar dir die Zeit, kannst du dir schenken! Sorry!

Geändert von Frei statt Bayern (14.01.2019 um 20:29 Uhr)