Zitat:
|
Zitat von TRexxx
Hi Leute,
Ich habe vor mir auf der Vorhand einen BTY Bryce zuzulegen (ich klebe frisch).
Als ich mir die Themen zum Bryce ansah stellten sich mir en paar Fragen.
1.)Gibts wirklich so große Unterschiede in der Produktion und ist es dann Glücksache ob ich einen erwische der 3 Monate hält oder schon nach 3 Wochen am A... ist??
2.)Ist der Bryce wirklich so empfindlich das er nach kurzer Zeit frischkleben schon den Geist aufgibt (Risse+Blasen)???
3.)Wenn nein wie lange hält er ungefähr (2X Training + Spiel) wenn ich ihn schonend klebe???
Vielen Dank schon mal im Voraus
|
1) Also, ich spiel ihn jetzt schon seit über 3 Jahren und muss sagen, dass nur vor 1 1/2 Jahren mal ne kurze Phase dabei war, in der die Qualität ein wenig schlechter war. Ansonsten immer Top-Produkte.
2) Er ist nicht so empfindlich, da sich bei mir persönlich noch nie Blasen bzw. Rissen gebildet haben.
3) Also, ich trainier meistens 3x die Woche + Spiel und klebe so um die 2 Schichten. In der Regel hält er so ca. 3-4 Monate bei mir. Aufgefallen ist mir, dass es doch schon beim 2. oder 3. Mal, wenn man die Klebeschicht entfernen will, Probleme (kleinere Löcher) geben kann. Der Bryce hat ja einen harten Schwamm und ich finde, dass bei anderen Belägen mit härteren Schwämmen leichter geht.