Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2019, 22:46
Bito Bito ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klassiker Holz/Belag Kombi mit Dampf gesucht

Hallo zusammen.

Als Wiedereinsteiger der die Einführung der Tensor Beläge und des 40mm Plastikballes verpasst hat, bräuchte ich mich Tipps für eine Holz/Belag Kombi.
Spielstärke von mir dürfte im Moment so ca. auf Kreisliga oben Niveau sein mit Spin-Offensiver Spielweise. VH ausprägter und stärker als RH.
Ich habe bisher mit dem Zweitschläger eines Kollegen trainiert um wieder den Einstieg zu finden.
Schläger ist Stiga Energy Wood / VH Evo FX-S 2,0 / RH Donic Acuda Blue P3 2,0.
Die Kombi ist ganz ok, spielt sich für mich bisher (hab ja noch nicht viel trainiert)
ganz gut. Schlagtechniken sind lt. unseren VL Cracks sehr gut, Beinarbeit dagegen auf dem Niveau von 'nem schwangeren Nashorn.
Ich hab jetzt von früher noch ein Persson Powerplay und ein Andro Kinetic Explorer OFF+ hier rumliegen und würde die gerne mit Klassikern bestücken.
Hintergrund ist, daß ich mich mit den Preisen für die Tensoren bei gleichzeitig geringerer Lebensdauer nicht anfreunden kann und will.
Außerdem kenne ich das Verhalten der meisten Klassiker noch früher, nur nicht in Verbindung mit den neuen Bällen.
Vielen Dank im Voraus schonmal für Eure Tipps.

LG

Bito