Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2019, 23:13
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Ja Grenzau und der ASV ist noch interessant.
Bei Grenzau könnte ich mir Rares Sipos als 3er gut vorstellen.
Vielleicht holt sich ja Grünwettersbach aufgrund ihres geringeren Budgets einen der 2 deutschen Joola-Jungprofis Hippler oder Engemann als 4er?
Wäre für mich nicht abwegig.
Wenn Wang Xi nicht in Fulda bleibt könnte ich mir den evt. auch gut als Topspieler von Bad Homburg (egal ob 2. Liga oder TTBL) vorstellen.