Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2019, 12:27
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Ich muss da Armendariz zustimmen. Man merkt das auch bei uns in der Spielen des RL-Teams. Max 3 Std kannst Du die Aufmerksamkeit aufrecht erhalten. Habe das schon oft erlebt, dass das Interesse der Zuschauer, bis auf einen harten Kern) spürbar nachläßt u. der Großteil der Zuschauer geht, obwohl das Spiel n.n. zu Ende ist. Ich denke, dass das auch z.B. der DTTB so sieht. Darum sind die zuständigen Gremien auf der Suche ein System zu finden, wo a) jeder Spieler die gleiche Anzahl der Spiele hat u. b) zeitlich einfach besser planbar bzw. überschaubar ist. Wir dürfen da nicht immer von den Freaks ausgehen.

Aus diesem Grund finde ich die Erfahrungen aus dieser Liga durchaus wünschenswert u. brauchbar.