Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2019, 18:19
Thorwyn Thorwyn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Weltrangliste (seit 2018)

Zitat:
Zitat von Zwiebeltown Beitrag anzeigen
Verstehe das System irgendwie nicht:

http://results.ittf.link/index.php?o...=69&Itemid=206

Wenn man bei Timo Boll auf "Best 8 results" geht, erscheinen aber 9 Ergebnisse. Zählt das unterste Turnier nicht mit?
Es sind fälschlicherweise zwei kontinentale Turniere aufgeführt (EM und Top 16), aber richtigerweise wird nur eins davon eingerechnet.
Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
Wenn ich die 8 besten Ergebnisse zusammenaddiere, komme ich bei Boll auf 14425 Punkte, es fehlen also 360 Punkte. Ich tippe auf einen Fehler seitens der ITTF, bei den anderen passt es ja.
Auf die 360 Punkte Differenz kommt man, wenn man beide Europa-Turniere einrechnet.

Auch wenn man sich alle Ergebnisse anzeigen lässt, sind 9 statt 8 grün markiert. Aber in beiden Fällen ist das nur ein Anzeigefehler, das zweite Europa-Turnier wird nicht mit eingerechnet, sodass die in der Liste angezeigten Punkte stimmen.

Edit: Dafür werden bei Lin Gaoyuan anscheinend Asienspiele und Asian Cup eingerechnet. Das dürfte ein Fehler sein.

Geändert von Thorwyn (17.01.2019 um 18:24 Uhr)