Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2019, 22:15
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DONIC Blue Grip V1 & R1

Nee hatte Fastarc C1 und G1 hier, doch nie gespielt, irgendwie doch nicht so gezogen... Ein Genius minimal Upgrade war es mir nicht wert 🙈
Der Baracuda und Baracuda Big Slam war eine Entscheidung aus dem Bauch heraus, ich war nie wirklich zufrieden und fühlte mich mit keinem Schläfer und Material so wirklich wohl, dann im Training mit unseren midi Schlägern zum Spaß gespielt welche mit alten Belägen beklebt sind und da war ich mit dieser Kombination so krass überrascht das ich sagte, das muss es sein 😋
Und das Holz hatte ich schon vorher einmal und Balsa liegt mir einfach und Donic bekomme ich zu Guten Konditionen daher bestellt, gespielt und auf Anhieb glücklich 🥰
Der Baracuda ist enorm griffig, schön straff und direkt, der Ballabsprung ist sehr hoch und der Spin enorm 🤘🏻
Durch das Holz wird die oft bemängelte Dynamik ausgeglichen und weder aus der Halbdistanz noch Ballon Abwehr fehlt mir Power 👌🏻
An die Spin Empfindlichkeit habe ich mich schnell gewöhnt und bin wirklich zufrieden 😊