Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2019, 09:50
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einhaltung von Regeln

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
I...
Ich respektiere nur Leute, die mit fairen Mitteln kämpfen, dafür gibts nun mal Regeln. Das nicht alles nachweisbar ist, ist mir auch klar, mit meinem schlechten Gewissen würde ich allerdings nicht klar kommen.
Also respektierst Du konsequenterweise auch keinen Profi, da die praktisch alle tunen, oder nur nicht diejenigen, die es von ihrem Sponsor nicht schon ab Werk bekommen?