Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2019, 01:06
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ins Hirn geschissen haben sie vor allem dir mein Freund.
Richtig, wir wissen ja inzwischen alle, dass du der einzig vernünftig denkende Mensch auf TT-News bist

Mir geht's nur um die Verhältnismäßigkeit.
Ich drück dir persönlich nix rein, aber dieses ewige Polemisieren gegen lange überfällige Maßnahmen bringt mich auf die Palme. Als gäbs nichts Wichtigeres. Und da werd ich dann zum Wutbürger. Polarisiert durch deinen unsäglichen Ton wenn du dieses Schmierblatt alle paar Stunden rausholst und mit deren Strom schwimmst. Nicht eines erwachsenen Menschen würdig (ne, mein Ton auch nicht heut, sry).

Bis 2030 (!) hast du in jedem Dorf nen Parkplatz mit E-Autos, mit denen du zum nächsten Bahnhof fahren kannst. Und wenn die CSU endlich mal ihre Lobbyministerien an fähigere Menschen abgeben muss, fährt vielleicht auch öfter als 1,2mal am Tag ein Bus/RE nach Hinterhirblingen. Die Bahn haben sie ja erfolgreich zugrunde gerichtet, gut, dass der gemeine Bürger nicht ums Eck denken kann. Da ist dann das Verzichten von Schweinefleisch in Kita Takatuka der größere Aufreger, das ist ja so schön griffig.

Gut, jetzt wo mein Ärger abgeladen ist, kann ich auf altersübliche Regulationsmaßnahmen wie Randalieren, Komasaufen oder Obdachlose anzünden, verzichten. Danke TT-News. Morgen lösch ich dann die Beiträge wahrscheinlich. Peinlich