@Power-Seven
ich hatte es damals ja im
O7P Thread geschrieben, in 2.0mm war mir der Belag schon zu schnell und richtig Spin habe ich auch nicht in die Bälle bekommen. Das hatte ich so auch an XIOM zurückgemeldet. Parallel hatte ich den Vega Tour zum Testen und der Vergleich mit Vega Pro und Vega Tour war eigentlich für den O7P nicht schmeichelhaft.
Allerdings damals alles auch nur mit Celluloid Bällen getestet.
Rückmeldung von XIOM, war das ich es doch nochmal mit Plastik probieren sollte und auch auf MAX Belag gehen kann, da der Unterschied in der Geschwindigkeit nicht so groß ist. Stimmt auch. Der Belag in MAX ist nicht wirklich viel schneller als der 2.0mm aber die Spinentwicklung sehr viel besser. Die Erfahrung hatte ich auch beim Vega Pro schon gemacht.
Und es kam auch die Empfehlung den Balltreffpunkt zu verändern.
Dann habe ich über den Sommer den Belag in MAX mit Plastik gespielt und bin nach einiger Zeit auch damit warmgeworden. Den Vega Pro hatte ich auf der RH ja eh drauf und damit konnte ich dann direkt vergleichen. Hab mein Spiel auf der VH wohl an den O7P angepasst und bin dann mit Geschwindigkeit und Härte auch besser klargekommen. Daher ist der Belag jetzt auf der VH geblieben. Zur Zeit arbeite ich daran auch den RH Belag zu wechseln. Da ist z.Z. der neue Omega 7 Tour aufgezogen. Aber dazu mehr im O7T Thread.