Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2019, 11:48
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Omega VII Pro vs. Xiom Vega Tour

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Dann habe ich über den Sommer den Belag in MAX mit Plastik gespielt und bin nach einiger Zeit auch damit warmgeworden.
Die Zeit müsste ich mir dann ggf. auch noch mal nehmen. Als ich den O7 pro ausprobiert habe, fand ich ihn einfach nur hart und anstrengend. Und das ging nicht nur mir so, sondern auch jemandem der 50 Grad Schwämme gewohnt ist. Ich fand, dass die Kirschen höher hängen als bei Rasanter und co.

Danke für die Rückmeldung.