Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 19:17
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Wenn man weiß das bei Nachbehandlung eines Belags das gesamte Spiel mit 9:0 gewertet wird, was meinst du was bei jedem Spiel passiert? Jeder wird sich den Belag anschauen und es wird viel schwiriger unbemerkt mit Nachbehandlungen zu spielen!
Wie willst du die Regel jetzt kontrollieren? Spätestens wenn ich eine glatten Belag nachbehandle hat keiner eine Chance da was zu finden! Was soll man da machen wenn ich einen glatteren Bamboo oder Fakir habe???? Glatt ist halt nicht gleich glatt, es giebt abstufungen, siehe Palio oder Unterschied zwischen Bamboo und Neubauer.

Jeder NI Spieler weiß auch vorher woran er ist!

Auch selber geglättete LN spielen nicht von allein, da die selbe Physik gilt!

Auch gegen Superanti hab ich nichts! Spiele selber ohne jede Beanstandung gegen so einen glatten ??? Spieler, man kan werder Marke noch Belagbezeichnung mehr lesen! Was solls, ich weiß was ich mache und gewinne 3:0!
Wo da was unberechenbar ist, oder Super weiß ich nicht!

Bevor sich viele über Nachbehandlung aufregen sollen sie vielleicht mal gegen so einen Belag spielen und gegen den selben Gegner mit einem gut zu im passenden Serienbelag, das Ergebniss wird nicht viel besser für den NI Spieler gegen den Serienblag.

Uli