Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2019, 16:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Halbzeit des ersten Wochenendes in der 2. Halbsaison.
Und alle spielen sie bisher wieder für uns ..... wie eigentlich schon so oft.

Schade, dass mir inzwischen der Glaube an unserer Truppe fehlt.
Und noch schlimmer, schade dass ich schon jetzt weiß, dass ich mich morgen vermutlich schon wieder über die Aufstellung ärgern werde.

Bin gespannt, ob ich aus lauter Frust morgen in meiner eiskalten Sitzschale einschlafe während des Spiels. Ich bin aber auch immer Müde im Winter nenenenenene!!

Die übergebene Dauerkarte, da hattest du Recht Paul, ist inzwischen in HIP Händen gelandet. Bernd hat hier wohl alles im Griff. Unser stiller Mitleser hat die Karte wohl für eine gewisse Anzahl zur Verfügung gestellt

Mein Tipp morgen: Rumleichen - altes Gerümpel 0:2

Kleine Randnotiz: schön würde ich es heute finden, wenn dem neuen Trainer von den Pillendrehern der Einstand richtig misslingen würde. Soooooo ein Trainerwechsel geht auf jeden Fall in meinen Augen mal überhaupt nicht. Reg dich ruhig auf Tante Käthe, ich schau mir das gerne an :-)

Geändert von Frei statt Bayern (19.01.2019 um 16:46 Uhr)