Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2019, 10:01
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Taktiktipps für Linkshänder

Ich helfe bei unserem Jugendtraining mit und habe einen Linkshänder, für den ich gerne sehr grundlegende taktische Tipps bräuchte. Er spielt noch nicht sehr lange, ist bei ca. 1000 TTR und der Fokus ist weiterhin die Technikschulung.

Aber welche Tipps kann ich ihm geben, wie er seinen Vorteil als Linkshänder ausnutzen kann?

Sein Spiel: Moderat offensiv, auf der RH sehr guter Block, VH ausbaufähiger Topspin.