Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2019, 15:52
ToniG ToniG ist offline
3-Streifen-Anton
erfahrenes Forenmitglied

ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TIBHAR Drinkhall Allround Classic, Offensive Classic und Powerspin Carbon (ALC)

Zitat:
Zitat von Klötzer Beitrag anzeigen
Es gibt scheinbar Lieferschwierigkeiten beim Drinkhall Allround, ich warte jedenfalls schon fast 2 Monate auf meins vom TT-Shop.
Auch bei anderen bekannten Shops sind die Bestände entweder total auf 0, oder es sind nur extrem wenige verfügbar.
Nimmt Tibhar die Drinkhall's eventuell vom Markt?
Weiß da jemand vielleicht mehr?
Warum sollte Tibhar ein so erfolgreiches Holz vom Markt nehmen!?

Das Holz ist weiterhin im Programm. Es ist laut Rückmeldung von Tibhar einfach momentan aufgrund der großen Nachfrage ausverkauft und wird nachproduziert. Und nachdem Weihnachten und Silvester war, gehen da eben schnell mal ein paar Wochen mehr vorbei als sonst.

Zitat:
Zitat von Klötzer Beitrag anzeigen
Wäre das "BTY Boll Allround" eine gute Alternative?
Meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das Drinkhall Allround Classic ist sicherlich in seinem Bereich die erste Adresse. Die überwiegend positiven Rückmeldungen in diesem Thema zeigen das ja auch. Nur deshalb bin ich auf dieses Holz gestoßen und habe es bereits für drei Vereinsmitglieder bestellt.