Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2019, 23:27
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bin überfordert ...

Zitat:
Zitat von Edgecrusher Beitrag anzeigen
Beim Mark V bin ich mir etwas unsicher ... hatte ihn in der Jugendzeit mal auf der VH gespielt, was in meiner Erinnerung auch gut geklappt hat. Auf der RH war er mir damals zu schnell. Ich vermute an den Spieleigenschaften zu damals hat sich bei dem Belag nichts geändert, oder?
Am Belag hat sich m.E. nichts geändert. Aber der P-Ball ist anders, und sollte der Belag zu schnell sein, kannst du ihn ja in dünner nehmen.

Zitat:
Hikari SR7 55
Mist. Natürlich 55.