Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2004, 07:30
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Also ich kenne nur die Aufstellung von Grossen Linden 2 und die ist wohl verdammt gut,somit wären sie auch mein Favorit.Aber ich kenne halt Dorheim nicht gut genug,wobei die ja ohne Schreitz spielen müssen,der ist doch nach Elz gewechselt,oder?
Ja, das ist er leider...
Aber dadurch ist Dorheim ja nicht schwächer, spielen ja mit derselben Mannschaft wie letztes Jahr
Ich kenne den 6er und 7er von Linden nicht, sind die besser als Künz?
Einen Top-Favoriten kann man auf jeden Fall nicht aus machen, denn es kann fast jeder gegen jeden gewinnen. Heuchelheim hat einen neuen 3er, wer weiss, wie gut der ist. Magretenhaun muss Leitsch, der glaube ich kein Spiel gewonnen hatte, nicht mehr durchschleifen, also können die auch vorne mitspielen. Mit diesem vorderen Paarkreuz ist das ja auch keine Überraschung Bei Uttrichshausen bin ich mal gespannt: Das dürfte die 1. Saison werden, in der sie gefordert werden, aber so richtig gut kann ich sie leider noch nicht abschätzen.

Spitzenspieler im vorderen Paarkreuz:
Hau und Müller dürften wieder ganz vorne zu finden sein, irgendwo knapp dahinter Schäfer aus Dorheim, Diehl aus Linden und Neul aus Heuchelheim. Hagenfeld kann auch irgendwo da mitmischen, je nachdem, wie motiviert er ist. Jäger wird diesemal weiter dahinter zu finden sein. Die Uttrichshausener kann ich schlecht einschätzen. Und dann haben wir noch die Unbekannten aus Flieden