Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2019, 10:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Würde mich auch freuen, endlich mal zu sehen, was dann passiert.
Kannst ja mal testen
Zitat:
Bei dem schwammigen deutschen Rechtsystem kann sich förmlich jeder bei jeder möglichen Bezeichnung beleidigt fühlen und sogar auch noch Recht bekommen.
Genau das wurde mir mal bei ner (Miet)rechtsstreitigkeit gesagt!
"Der sabbelt und sabbelt und kriegt auch noch Recht"
Außerdem hab ich noch niemals nen Rechtstreit nicht zumindest mit nem Teilerfolg beendet!
Gerade kürzlich wieder, wegen angeblichem "Nichteinhalten der Rettungsgasse".
Das wurde mal kurzerhand einkassiert vom Richter; die Polizeibeamten waren not amused, vorsichtig ausgedrückt

Zitat:
Plural? Ich möchte Details.
s.o.
Teste es, und du bekommst die Details.
Schneller als Dir lieb ist.
En passant ist die Anonymität weg

Zitat:
Bier oder Wein?
Diesel

Zitat:
Bier oder Wein?
Diesel

Zitat:
Davon sollte es viel mehr hier geben. Unlustig sind nämlich immer wieder die Versuche, Behauptungen nicht selbst belegen zu müssen, sondern sich von anderen das Gegenteil beweisen lassen zu wollen.
ist aber ein probates und immer wieder funktionierendes Mittel