Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert
das wird sicher spannend, dazu bedarf es allerdings erstmal einen Verein, der den jungen Mann ab der nächsten Saison in seiner Mannschaft sehen will. In GWB wird es für ihn nicht weitergehen.
Aber bislang mangelt es an Interessenten. Bekannt ist das natürlich.
|
Wenn's in der Liga weitergehen soll, oder besser könnte, dann fände ich Mühlhausen II gut. Fände ich für einen B-Ligisten ganz sinnvoll, die Zweite auf dem Niveau zu stabilisieren, und dafür müsste das mit Daniel ja schon ausreichen, und vielleicht könnte Daniel ja auch mal an höheren Gefilden wenigstens im Training schnuppern, das wäre ein Win-Win. Dafür müsste MH latürnich noch etwas tun...
Oder zweite Liga hinten (Fulda?) bzw. zurück "nach Hause" (Celle?) Da muss/wird sich doch was finden.
Ansonsten müsste doch eigentlich das gesamte aktuelle Mittelfeld vor GWB an einer Verpflichtung interessiert sein, da er teilweise besser spielt als das dort vorhandene Personal. V.d.H. kann ich den Interessentenmangel nicht ganz nachvollziehen. Aber in den Gefilden ist es vielleicht ja auch noch etwas früh mit der wechselseitig beeinflussenden Personal- und Finanzplanung - plötzlich macht der lokale Bäcker zu und die Schnittchen zum Spiel fallen aus.