Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2019, 12:44
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Deswegen wäre es nicht schlecht so etwas einfach konsequent zu boykottieren. Ich wünsche diesen Firmen ja den totalen Umsatzeinbruch, aber leider funktioniert das nicht. Das traurige bei Butterfly ist einfach, dass deren Material (zumindest in meinem Umkreis) prozentual umso häufiger gespielt wird je schlechter die Spieler sind. Und viele dieser Spieler kriegen dieses Material dann auch noch von richtig starken Spielern, die u. a. als Trainer arbeiten, aufgeschwatzt. Da redest Du dann einfach an eine Wand!
Wie gesagt Umsatz ist nicht so wichtig. Reingewinn ist wichtig und der könnte sich selbst bei halbiertem Umsatz erhöhen, wenn z.B. eine Firma statt 30% Gewinn 70% Gewiss pro Belag/Holz hat.
Butterfly macht halt einen auf Apple.
Ich habe zu DM-Zeiten mal ne Kaufhausreportage gesehen wo ein Parfüm-Vertreter vor der Kamera gesagt hat, dass sie dieses Parfürm bei normalem Gewinn für 3 DM vekaufen könnten. Nur, würden Frauen sowas nicht kaufen, da Sie was luxuiöses am Körper haben wollten, also verkaufen die das für 60 DM.