Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
|
was "wiki" schreibt ist völlig egal, das kannst auch du geschrieben haben
die letzte Zeile ist ne hodenlose Frechheit
was genau soll denn wie manipuliert worden sein? Sag doch mal den Zeitpunkt im Video.
wo ist denn die Studie, in der die Korrelation Sonne - Erdtemperatur falsifiziert wird? Werd mal konkret. Soll der Fehler in den Daten liegen oder vielleicht in der Rechnung?
Die beiden hier bestätigen die Korrelation:
Sunspot Cycle and the Global Temperature Change Anomaly, basierend auf den Daten der Nasa
Zitat:
I have made an 82% correlation between the sunspot cycle and the Global Temperature Anomaly. The correlation is obtained through a non linear time series summation of NASA monthly sunspot data to the NOAA monthly Global Temperature Anomaly.
This correlation is made without, averaging, filtering, or discarding any temperature or sunspot data.
|
und das hatte ich hier schon verlinkt, meinte ich zumindest
wenn du behauptest, die Korrelation stimme nicht, argumentiere doch bitte auf naturwissenschaftlicher bzw. mathematischer Ebene, du kannst gerne ins Detail gehen
selbiges dafür, daß CO2 der Temperatur nachfolgt und nicht umgekehrt. Dies sogar im Einklangmit der Physik, denn wenn sich die Temperatur erhöht, braucht es seine Zeit bis die Ozeane sich erwärmen und daraufhin CO2 abgeben, weil wärmeres Wasser weniger CO2 aufnehmen kann.
Und genauso nimmt CO2 ab, wenn es über längere Zeit kälter wird, weil die Ozeane mehr davon aufnehmen, aber auch wieder mit zeitlicher Verzögerung.
Wenn du behauptest, dies sei nicht so, werd konkret
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
|
Zitat:
|
Der Mensch ist schuld am Klimawandel – das besagen 97 Prozent aller wissenschaftlichen Studien zum Thema. Die restlichen drei Prozent sind fehlerhaft, wie Wissenschaftler*innen jetzt bewiesen.
|
willst du mich völlig verarschen, ein Genderfritze?Abgesehen davon, daß er nicht konkret wird, Hier mal die Menüpunkte der Seite
Zitat:
Liebe & Sex
Politik & Macht
Feminismus & Körperkult
Kunst & Kultur
Queeres Leben
Video
|
und was der Verfasser Philipp Kienzl
sonst noch so schrieb
der kennt keine einzige der Studion zum Klima über die er schreibt und hat mit naturwissenschaftlichem Arbeiten nichts zu tun
eine gewisse Arroganz, selbstredend auf Ignoranz basierend zeugt auch diese Methode, mit der hier Studien abqualifiziert werden
Zitat:
|
Eine dieser Studien hatte eine ganz besonders kreative Begründung für den Klimawandel: Die durchführenden Expert*innen machten den orbitalen Zyklen von Jupiter und Saturn für den Klimawandel auf der Erde verantwortlich.
|
Jugend forscht 2013 zur Korrelation Sonnenflecken und Planetenstellungen
https://spaceclub.case-berlin.de/ima...richt-Land.pdf
und für dich gibts dazu nichts mehr zu sagen, mensch Abdul,
du verstehst aber auch gar nichts