Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2019, 19:57
Edgecrusher Edgecrusher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Edgecrusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bin überfordert ...

So, jetzt komme ich gerade vom Spielen zurück. Habe heute den Schläger mit Persson Powerallround, Desto F3 und Quattro Formula ausprobiert. Es war erst das zweite Mal, dass ich gespielt habe und es hat schon ein ganzes Stück besser geklappt.
Jetzt weiß ich auch endlich, was man unter Katapulteffekt versteht
Ich glaube der Desto F3 ist ja eher ein langsamer Zeitgenosse unter den Tensoren, spielt sich aber echt ne Ecke anders als die Klassiker, die ich noch im Hinterkopf habe. Was hinter der Platte (1 - 2 Meter) noch ganz gut geklappt hat, hat an der Platte nicht mehr funktioniert. Da ging jeder zweite Ball hinten raus. Habe mich heute auf die VH konzentriert. Ich werde die nächsten Wochen mit diesem Schläger weitermachen. Parallel werde ich mir trotzdem neues Material zulegen, bin jetzt echt wieder angefixt.
Warum zum Geier habe ich 27 Jahre keinen Schläger mehr in die Hand genommen!?!? Wenn Dummheit weh tun würde ...

Kann mir jemand evtl. berichten, wie sich Desto F3, Xiom Vega Intro und Hexer Duro unterscheiden?

Der Quattro Formula war eher unauffällig auf der RH, bin mit diesem auf Anhieb gut klargekommen.

Beim Holz möchte ich erstmal bleiben, hab ein gutes Gefühl damit, auch wenn ich natürlich noch viele Bälle verschlage.

Auf der RH möchte ich dann bald mal den vorgeschlagenen Hikari ausprobieren. VH schwanke ich noch.