Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2019, 17:38
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

@ Des

Ich sehe das ähnlich. Der Schiri bemängelt den nicht geraden Wurf und zählt dann konsequent jeden Aufschlag ab, da Such nicht gewillt ist, etwas an seiner Wurfbewegung zu ändern.
Bei Gardos hat er am Anfang auch zwei Aufschläge abgezählt. Danach hat dieser sicher umgestellt und andere Aufschläge mit sehr hohem Ballwurf gespielt. Von denen wurde keiner abgezählt.

Ich wünschte mir, dass alle Schiris in dieser Konsequenz die Aufschläge abzählen. Denn dann würden sich die Spieler ziemlich schnell in ihrem Verhalten anpassen. So hat nun dieser Schiri halt die Arschkarte.