Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2019, 20:33
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

ich für meinen Teil halte mich an Physik, Mathematik und auf dieser Grundlage diskutiere ich auch, Physiker bin ich aber nicht

wer hat sich hier zum Physiker ernannt?

btw. die Physik versucht die Natur(gesetze) qualitatif und quantitativ zu beschreiben, ist hier also recht brauchbar

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Man sind hier viele selbsternannte Physiker.
Und dann ist dein Schluss, dass das CO2 aus den Meeren ausgegast ist, und das nicht mit der Warmzeit, sondern pünktlich zur Erfindung der Dampfmaschine angefangen hat?
Ernsthaft?.

guck dir die Grafiken auf Seite 85 an, man muss auch nicht Physik studiert haben, um es zu verstehen, versprochen

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
man sieht doch genau, dass CO2 ab nach der Eiszeit auch anfing anzusteigen

und wenn du mehr wissen willst, guck dir das Video an, es wird erklärt wo das CO2 herkommt und schon alles war

dein Problem ist, dass du von den Themen wohl keine Ahnung hast und deswegen immer sagen muss: die Wissenschaft, die Fachleute usw

Zitat:
Und das ist der Stand der Wissenschaft

Da steht genug unter 'Reactions from scientists'.

Nichts, was da thematisiert wird, ist der Fachwelt unbekannt, die kommen zu anderen Schlüssen.
Zitat:
Und das ist auch jedem in der Wissenschaft klar.

Die Arbeit ist veröffentlicht worden und damit im Kanon der Wissenschaft
und das geht die ganze Zeit so