Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2019, 00:22
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
guck dir die Grafiken auf Seite 85 an, man muss auch nicht Physik studiert haben, um es zu verstehen, versprochen

man sieht doch genau, dass CO2 ab nach der Eiszeit auch anfing anzusteigen

und wenn du mehr wissen willst, guck dir das Video an, es wird erklärt wo das CO2 herkommt und schon alles war

dein Problem ist, dass du von den Themen wohl keine Ahnung hast und deswegen immer sagen muss: die Wissenschaft, die Fachleute usw

und das geht die ganze Zeit so
Ist ja auch so, die, die sich beruflich damit beschäftigen, wissen das alle, die schließen was anderes daraus als du.
Und damit ist auch alles gesagt, was soll ich mir denn bei einem unbelehrbaren den Mund fusselig reden.

Ich hab kein Problem damit, mich auf Fachleute zu berufen, alles Wissen der Welt basiert auf Wissen von anderen, nennt sich Schule, Studium usw.

Wie kommst du darauf, dass ich die Grafiken nicht kenne, du ziehst andere Schlüsse, ohne zu sagen, warum denn das CO2 eben nicht unter 290 ppm geblieben ist, wie die ganzen Interglaziale davor, und bis zum Jahre 1700 auch.
Kann man auch in deiner Grafik genau sehen, sind alles bekannte Fakten.
Deine Schlüsse sind falsch.
Du tust immer so als ob das alles unbekannt wäre, ist es nicht.
Du hältst dich halt für schlau genug, deine eigenen Schlüsse zu ziehen.
Und das kann halt auch schiefgehen. Wie man bei dir sieht.

PS: In der von dir verlinkten Seite gibt es diese Grafik zur Prognose der Temperatur ab 2013:

Das wurde gemessen:

Da erkennt ein Blinder mit'm Krückstock, dass das ne Scheiß-Prognose war, ,
und an deinem Verlinken dieser Scheiß-Prognose zeigst du, dass dich Fakten nicht interessieren.
Ich kann dir die Mondlandung nicht beweisen, ich kann dir nicht beweisen, dass die Erde um die Sonne kreist, alles das lernt man auswendig und weiß das dann.
Und wenn man Scharlatanen glaubt, weiß man halt nichts.

Geändert von BlinderBarmer (24.01.2019 um 09:40 Uhr)