|
AW: Robopong 3050xl
Hej Patrick,
hej ManiderLibero,
wie aus Deinem Beispiel ersichtlich, benutzt Du die Zufallsauswahl im Präzisionsmodus nur bei der Anzahl der Bälle ("2-6 Bälle"). Warum machst Du es Dir nicht noch etwas schwieriger/realistischer, wenn Du alle 5 Streumöglichkeiten oder die Entweder/Oder-Lösungen einstellst? Dann bekommst Du - sofern Du die Maximalzahl von 10 Serien einstellst - hintereinander eine unwahrscheinlich große Anzahl von unterschiedlichsten Serien. Das bringt mich schnell an meine Grenze!
Ich baue gerade pro Schlagart ein Archiv vorwiegend noch im Standard-Modus auf. Das dauert noch etwas und Du hörst von mir, sobald ich auch die Transfertechnik verstanden habe.
Mit welchen Bällen spielst Du eigentlich? Ich hatte am Anfang alle meine verschiedenen Plastik-Bälle gleichzeitig benutzt, aber - wahrscheinlich wegen der unterschiedlichen Größe und Rundungen - etwas unruhiger Ballfolgen mit sehr seltenen Staus gehabt. Nun bin ich zu den Donic Coach zurückgekehrt, habe einen absolut zuverlässigen maschinellen Ablauf, würde aber gerne auch gerne etwas "festere und besser klingende" Bälle ausprobieren, die auch bei Turnieren gespielt werden. Ich habe aber den Eindruck, daß diese Bälle teilweise aus den genannten Gründen nicht ganz reibungsols durchlaufen. Hat da jemand schon Erfahrungen?
|