|
AW: Robopong 3050xl
Hi TT- fan. Wenn du alles genau liest, kannst du erkennen, dass ich keinen RoboPong 3050XL mehr habe, sondern diesen nach mehreren Totalausfällen (trotz 1x umfangreicher Reparatur und 1x neues Austauschgerät) zurückgegeben und mein Geld zurückbekommen habe.
Es irritiert mich, dass auch du nun schreibst, dass die einfachen Anwendungen und voreingestellte Übungen nicht ohne Probleme laufen.
Sorry, aber das ist nicht mein Anspruch für ein Gerät in dieser Preisklasse.
Totalausfall war bei mir im Wesentlichen jeweils ein nach rechts geneigtes "Herunterhängen" des Roboterkopfes. Der blieb dann in dieser Stellung und schoss die Bälle völlig unkontrolliert auf die Aufschlagsseite beim Roboter oder er stellte sich beim einen Ausfall auch wieder auf und schoß die Bälle mit nicht eingestelltem Seitschnitt und mit völlig überzogener Geschwindigkeit über die Platte hinweg. Bevor das jeweils passierte, musste ich mich in Übungsstunden mehrfach über falsch ausgeworfene oder blockierte Bälle ärgern.
Benutzt habe ich ausschließlich den Andro 2S Ball. Der läuft übrigens auf dem Amicus prime problemlos.
Ich - für mich - würde nie und nimmer meinen Amicus in den RoboPong 3050XL zurücktauschen wollen. Die paar Stunden, die der RoboPong bei mir sauber gelaufen ist, waren allerdings - ähnlich wie beim Amicus, Spaß bringend und intensiv.
Geändert von maniderlibero (24.01.2019 um 11:24 Uhr)
|