Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2019, 12:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verband streicht die weiterführenden Ranglistenturniere

ich denke das wird ein Thema am verbandsausschuss am Samstag.

Ich bin noch nicht dazu gekommen aus Sicht unseres Bezirks noch nicht dazu gekommen eine Stellungnahme zu schicken. Kann aber Deine Sichtweise voll und ganz teilen. Und diese wurde auch von den Teilnehmern unserer Bezirksrangliste 2 am letzten Sonntag so geteilt.

Eine Korrektur noch. Der DTTB hat das DTTB Ranglistenfinale abgeschafft (nicht nur eine Änderung der Durchführung der DM) --> TTBW entscheidet man schafft die Ranglistenturniere ab weil man sich nirgend mehr für qualifizieren kann --> TTVWH entscheider, dass man dann auch keine Ranglistenturniere mehr braucht und hat die Bezirke entsprechend informiert mit der Info, dass den Bezirken freigestellt ist die Ranglistenturniere im Bezirk zu spielen und dafür eventuell einen Platz bei den TTBW-Einzelmeisterschaften im Kommenden Jahr darüber zu vergeben. (Ja auch da soll sich etwas ändern und das ganze nicht mehr mit offener Meldung gespielt werden).

Aus meiner Sicht ist es bei den TTVWH-Turnieren auch ein Eingriff in die laufende Saison, der gar nicht möglich ist, da die Ranglisten teilweise ja schon in der Vorrunde starten und damit die Spieler unter gewissen Voraussetzungen daran teilnehmen.
Der DTTB hat das für die Saison 2019/20 beschlossen. Der TTVWH hat in die laufende Saison eingegriffen. Das ist aber meine persönliche Meinung.