Zitat:
Zitat von Matousek
War denn das Stadion in dieser Saison schon mal ausverkauft?
|
Genau 1x, gegen Stuttgart, weil die selbst 10.000 Zuschauer mitgebracht haben.
Ich verstehe das im Gegensatz zu manch anderen aber voll und ganz, dass nicht mehr als ca. 35.000 Zuschauer im Schnitt im Stadion sind. Wieso ich das schreibe, habe ich ja schon in vielen vergangenen Post`s mitgeteilt.
Dann fehlten bisher ja noch die Primuse der Liga, die Bauern und Doffmund. Sicherlich zwei Spiele, wo selbst auch der Glubb 100.000 Tickets würde absetzen können.
Dazu kommt jetzt aber wieder diese Drecksorga..... DFL/DFB, die den Glubb das Spiel g. Dortmund an einem Montag rein würgt. UNGLAUBLICH, eine Frechheit, die man wohl wie so viele Schiedsrichter mit unmöglichen Leistungen immer nur den FCN zukommen läßt.
Gegen Doffmund darfst du jetzt vermutlich froh sein, wenn 40.000 - 45.000 Zuschauer im Stadion sind. Keine oder kaum Kinder werden diesem Spiel beiwohnen dürfen, viele Erwachsene bleiben daheim, weil sie ja am nächsten Tag arbeiten müssen, bekanntlich kommt ja ein Großteil der Fans aus einem Umland von 100km. Gegnerische Fans, die Doffmund ja doch auch immer mitbringt, sind wohl auch nur in reduzierter Anzahl anzutreffen.
Es ist schon eine Frechheit, unabhängig von den eigenen Unzulänglichkeiten, die den FCN gerade im Jahr 2019 schon wieder bewegen!