Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 24.01.2019, 21:19
TTfan1944 TTfan1944 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Stockhausen
Beiträge: 92
TTfan1944 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Robopong 3050xl

Hallo Patrick,
das wird ja richtig spannend, wenn Du alle 5 Parameter auf Zufall oder Entweder/Oder (Ballanzahl/Oberer Motor/Unterer Motor/ OSC und Neigungswinkel) einstellst. Bitte teile uns doch in Deinem Bericht mit, welche Angaben Du bei den Einstellungen gemacht hast.
Deine Nittaku-Bälle laufen offensichtlich klaglos durch. Das ist beruhigend, denn die Ballqualität ist m.E. schon sehr entscheidend für problemlose Ballfolgen bei diesem sensiblen Robo.
Meine durchschnittliche Trainingszeit mit dem Robo beträgt ca 1 Stunde pro Tag. Ich bin auf einen Robo angewiesen, da der Verein schon einige km entfernt angesiedelt ist und mir auch nicht die Trainingsmöglichkeiten bieten kann, die ich mir wünsche. Da kommt schon einiges zusammen.
Ich brauche schon noch 2 Monate, bis ich meine Grundsammlung meiner Übungssequenzen zusammen habe, da ich systematisch ("ceteris paribus") bei dem Aufbau vorgehe. Ich rechne pro Schlagart mit je 200 Übungen für die groberen Übungen im Standard-Modus (z.B. "am niedrigsten"/"Mitte"/"am höchsten") und auch im Präzisionsmodus. Natürlich könnte man je nach Idee und Lust einzelne komplizierte brauchbare Sequenzen kreieren. Ich möchte aber, zumal das teuere Gerät das hergibt, die technischen Möglichkeiten systematisch auskosten. Ich melde mich!

Geändert von Hansi Blocker (25.01.2019 um 22:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Mit Zitat antworten