Zitat:
Zitat von eisenbahn
Ich habe mir den interessanten Club Talk angeschaut. Driller und Wolf haben natürlich Recht. Der Club spielt ein System wie Barcelona mit Spielern, die nicht Erstliga tauglich sind. Dass das nicht funktionieren kann, ist klar.
Das jetzt zu ändern und aus den Spielern, die seit über zwei Jahren nur schönen Ballbesitzfußball spielen wollen, verbissene Zweikämpfer zu machen, die 90 Minuten an ihren Gegnern hängen wie die Kletten- das wird nicht funktionieren, weil unsere Spieler das leider auch nicht können bzw. erst lernen müssten. Bis sie es können, ist die Saison vorbei.
Das einzige, was uns vor dem Abstieg retten könnte, wären ein oder zwei routinierte Spieler wie damals Galasek oder Timmy Simons. Irgendwo gibt es die bestimmt. Aber anscheinend findet Bornemann sie nicht.
|
Da bin ich nicht deiner Meinung mein" Freund"
Durchschnittliche Mittelfeldspieler,Abwehrspieler und Tortrottel haben wir genug.
Mitspielen

können wir mit 80 Prozent der Liga.
Nur kein Tor schießen .

Das ist das Problem
Herr Bornemann :
Was ist so schwer einen Stürmer auszuleihen,nur für die Rückrunde????????????????????????????????????????????????????
WAS??????????????
Da gibt es so viele,die uns helfen könnten.Alle sind besser als das was zuletzt aufgeboten wurde.
(Issak,ist zu schlecht,und Torless Knöll ) hatte nie eine Chanche beim Jugendtrainer.
Mehr haben wir nicht,
alles Sondermüll,(Skrelak,Salli...................)
Betteln bei Schlacke,Bauern,... um Teuchert,,,,,,,,,,,,
die kosten nicht die Welt: nur bis Saisonende die Gage bezahlen......
Aber wir könnten die Liga halten,so schwer und so teuer ist das nicht,
Herr Bornemann
Köllner raus.
Köllner weil er ein Labersack(Sagte ich schon vor dem Aufstieg) ist ,und Glück hatte in diese Position gekommen ist ,als Jugendtrainer,in der 2 Liga hat Ihn noch die Mannschaft gerettet,aber jetzt ist halt mal Schluss mit dem gesabber,

(Sensationell trainiert,bombastisch

.....)
Aus Gelabert
Bornemann,
bin ich mir nicht sicher????????r,mit Perreira ,Matheyna.....haben wir einige gute
Spieler im Team die gutes Geld bringen würden ,aber nur wenn wir die Liga
halten,ansonsten werden sie verscherbelt,wie viele andere Junge gute Spieler bei uns im Kader.
Wir müssen die Liga halten egal wie.

Gisdol ist im Gespräch,kein schlechter.
Außwärtsspiele,Pflichtspiele
"Clubfreunde Karlsdorf"(Kraichgau)Baden
Mainz
Hoffenheim
Frankfurt
Stuttgart
HSV Pokalspiel ,
wer noch mit will melden,wird bestimmt lustig,zumindest die Hinfahrt
.................................................................................................... .................................................................................................... ....................................
danach 2 Liga

Egal
Wir sind der Club