Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2019, 13:41
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Es steht jedem zu einen Sachverhalt - hier die Frage, ob man Herrn Walther glaubt oder eben nicht - nach den bekannten Gegebenheiten zu bewerten, wie man es mag.
Natürlich. Aber welchen Wert haben sie bei lückenhaften Informationen? Wir kennen lediglich die Behauptung eines Spielers. Sie kann stimmen oder auch, absichtlich oder nicht, falsch sein. So lange das nicht klar ist, bleibt jegliche Spekulation zunächst einmal genau das, eine Spekulation, die bereits in Rufschädigung gemündet hat. Was soll man davon halten?

Zitat:
Man sollte unbedingt belegen können, dass dieser kausale Zusammenhang hergestellt wurde und klar und deutlich formuliert wurde. Mir ist das nicht bekannt. Ganz im Gegenteil. Diese Argumentation ist, nach meinem Kenntnisstand, schlicht und ergreifend nicht haltbar.
Eben. Sie wird aber dennoch hier von bekannten Usern aufrecht erhalten. Da liegt die Frage nach dem Warum sehr nah.

Zitat:
Das wäre, aus meiner Sicht, maximal ein zweiter Skandal. Wie oben schon geschrieben. Das Konstruieren des Zusammenhangs sollte belegbar sein. Ansonsten müsste man sich den gemachte (für mich noch) Vorwurf selber vorwerfen lassen.
Egal, was in der Sache heraus kommt, das jetzige Verhalten einiger User hier ist indiskutabel.

Zitat:

„Unhaltbare“ Vorwürfe schließe ich für mich aus. Dazu müsste Ricardo einräumen gelogen zu haben.
Wie gesagt, muss ja nicht absichtlich sein.