|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Scheuer hat doch recht. Der Schwachsinn, den die linksideologischen Spinner vom Spiegel von sich geben spottet jedem Verstand.
Mal zu den FAKTEN:
Linksgrüne blockieren den Straßenbau seit Jahrzehnten wo sie am Hebel sitzen. Staus ohne Ende dann Rotgrün und damit auch Abgase. Rote Welle in den Städten, wo sie regieren und "Verkehrsberuhigungen", die ausschließlich dafür sorgen, dass die Autos noch länger stehen. Man richtet Busspuren ein und daneben stehen die Autos still und Gasen ab. Messstationen werden oft bewusst so aufgestellt, dass schlechtest mögliche Werte generiert werden. Gerne wird vor roten Ampeln gemessen.
Die Kohle wäre auch kein Thema, wenn man bei Atom nicht in völlige Panik verfallen wäre.
In den 80ern gab es schonmal eine grüne Kampagne für ein Tempolimit. Damals müsste der Wald als Pseudogrund herhalten. Und was war später? Durch automatische Flottenerneuerung mit besseren Autos hätte sich das Thema recht schnell erledigt.
Dazu kommt, dass man am Tag auf den meisten Autobahnen sowieso nicht so schnell fahren kann. Unendliche Kilometer sind zudem schon limitiert, besonders in Rot-grünen ihre ehemals Rot-Grünen Ländern.
Odee mal als praktisches Beispiel:
Die A33 zwischen Bielefeld und Osnabrück wird dieses Jahr fertig. 40 Jahre lang von "Aktivisten" blockiert. Gegen die Blechlawine, die sich von Bielefeld über Steinhagen, Halle und Versmold bis nach Borgholzhausen zog und im täglichen Stau unendlich mehr Dreck in die Luft pustete als es ein Fahrer mit 250 Km/h jemals könnte.
Es interessiert die Grünen auch nicht unter welchen Umweltbedingungen Lithium und andere hochgiftige Stoffe abgebaut werden. Hauptsache man kann mit seinem Tesla auf Öko machen.
Wenn Biomassekraftwerke den Insektenbestand dezimieren und Windräder Lärm erzeugen sowie tausende Vögel töten interessiert das im Namen der "Umwelt" auch keinen Grünen.
Zufällig in einer Situation, wo die EU und Deutschland ganz andere Probleme hat tut man jetzt so, als wenn morgen die Welt untergehen würde. Kriminelle Aktivitäten wie bei G20 odee im Hambacher Forst werden noch goutiert.
Ich sehe da völlig verblendete, nützliche, Idioten, die der Regierung helfen von massiven Problemen abzulenken.
Über die Umwelt diskutiert es sich doch angenehmer, da abstrakt, als über Probleme die der Islam in Europa verursacht.
Auch um die Transferunion ist es merkwürdig still, wobei das ein Thema wird, was Deutschland über kurz oder lang wirklich ans Geld geht.
|